nächste Verkaufstermine: 5-7.4 + 3-5.5.2019 + Ratingen liefern 6.4.19

Kuh-Kuscheln

Nach einer kleinen Einweisung zum Umgang mit den Tieren legen wir sofort los und starten das Kuhkuscheln. Dann schaltet ihr einfach mal ab. Macht mit bei diesem ganz außergewöhnlichem Konzept. Ihr werdet viel über Kühe erfahren, Kühe sind warm, friedlich, kuschelig, werden gerne gestreichelt und sind nicht ungefährlich! Wichtig ist das Verhalten der Kühe deuten zu können und eine nötige Portion Respekt und Einfühlungsvermögen zu entwickeln. Aber das zeigen und erklären wir euch.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. Zu viele Leute heißt auch für die Tiere Stress. Von daher wird das Kuhkuscheln auch nur in einem kleinen Kreis und in einer kleinen Gruppe angeboten.

 

Kosten:

1 Erwachsener: 2 Std. Kuhkuscheln für 20 Euro

1 Kind: 2 Std. Kuhkuscheln für 10 Euro

zum Anmelden bitte das folgende Formular benutzen

Kuh-Kuscheln Ort: Bauernhof Sagel 20 €
Information:

Mittwoch 03.04  und Donnerstag 25.04 um 19 Uhr Kuhkuscheln im neuen Format, wir freuen uns! Bezahlung vor Ort, Kinder nur die Hälfte, aber bitte hierüber online anmelden

Dienstag 2.4 ist schon voll

Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: kuh-kuscheln Kategorie:
Newsletter

Du möchtest regelmäßig alle Neuigkeiten rund um unsere tierfreundliche Landwirtschaft, die Höfe und die neusten Produkte? Nichts mehr verpassen und für den Newsletter anmelden!